Stars

Sam Smith: Neue Single


 

Spätestens seit den Comebacks von Adele, Ed Sheeran und Taylor Swift ist klar: Wer als Künstler richtig abliefert, kann es auch nach einigen Jahren Pause zurück in die Charts schaffen. Ob auch Sam Smith dieses Kunststück gelingt, wird sich in den nächsten Tagen und Wochen zeigen. Denn: Der Sänger mit der unverwechselbaren Stimme ist mit frischem Sound zurück!

 


"Zunächst möchte ich mich bedanken. Danke für eure Geduld und die Möglichkeit, mich im vergangenen Jahr komplett in meine Gedankenwelt zurückziehen zu können und Musik zu schreiben. Ich fühle mich so frisch und habe so viele Geschichten, von denen ich es nicht erwarten kann, sie zu erzählen. Ich habe euch furchtbar vermisst und es ist kein Tag vergangen, an dem ich mir nicht all eure Kommentare durchgelesen und davon geträumt habe, wieder mit euch allen zu singen. Bald hat das Warten ein Ende. Es wird sehr sehr sehr sehr bald etwas kommen. Ich bin zugleich ängstlich und gespannt zugleich. Ich habe meine Seele und mein Herzblut in diese Platte gesteckt. Ich liebe euch alle. Wir sehen uns in nicht allzu ferner Zukunft."

- Sam Smith, Instagram

 

 

Am 8. September hat Sam Smith die ersten Früchte seiner Arbeit präsentiert. Hier hört ihr "Too Good At Goodbyes" in voller Länge:

 

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen