Stars

Lorde: "Green Light" (Video)

"u hungry?" fragt Lorde ihre Fans am Montagabend via Twitter. Wenig später folgt ein Link zu einer externen Seite und es schien, als wären in dem kurzen Clip mit dem Titel "M*******A" auf imwaitingforit.com die ersten Sekunden einer neuen Single zu hören. Jetzt wissen wir: So war es auch!


Am Abend des 2. März ließ die neuseeländische Sängerin ihre Fans nicht länger warten. Mit "Green Light" meldet sie sich lautstark und energiegeladen zurück!


"Es ist das erste Kapitel einer Geschichte, die ich euch erzählen werde. Die Geschichte der vergangenen 2 wilden, schillernden Jahre meines Lebens. Hier beginne ich."

 

Den dazugehörigen Clip wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

 

 

Am 11. März wird Lorde den Track live bei Saturday Night Live performen. Im Sommer 2017 erscheint dann das Follow-up zu "Pure Heroine": Ihr sehnsüchtig erwartetes Album "Melodrama" mit einem Cover von Künstler Sam McKinniss (siehe Instagram Post). Auch Auftritte beim Coachella Festival wurden bereits fixiert.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Lorde (@lordemusic) am

« zur Übersicht

Diese Seite auf Facebook teilen

Diese Seite auf Facebook teilen